The online racing simulator
Round 9 - protests/Proteste
Protests can be filed here. Please give us the following information:

Quote :grid:
your Name and starting number:
Name and starting number of the opponent:
lap and sector (time stamp of the replay if possible):
written brief description of the incident (no videos i.e.):

One statement of the opponent is allowed. Protests are due by Tuesday, 4th June 2013, 21:59 UTC.


-----


Die Proteste können hier gestellt werden. Bitte gebt folgendes an:

Quote :Grid:
eigene Name und Startnummer:
Name und Startnummer des Beschuldigten:
Runde und der Streckenabschnitt (sowie idealerweise die Replayzeit):
kurze und sachliche Schilderung des Vorfalles in Schriftform (bitte keine Videos o.ä.):

Eine einmalige Stellungnahme des Beschuldigten ist gestattet. Proteste müssen bis zum Dienstag, 4. Juni 2013, 23:59Uhr eingegangen sein.
#2 - Be2K
Grid: 1
eigene Name und Startnummer: 44 - M.Mund
Name und Startnummer des Beschuldigten: 15-CoRe M.Paluch
Runde und der Streckenabschnitt (sowie idealerweise die Replayzeit): Runde 2 - Haarnadelkurve ; 0:54:50
kurze und sachliche Schilderung des Vorfalles in Schriftform (bitte keine Videos o.ä.):

Mein Bremspunkt ist deutlich später als die von M.Paluch und Schuhti und somit zog ich innen rein um dem Paluch nicht in sein Heck zu rauschen. Meine Kollision blieb nicht aus. Kurven Ausgang wollte ich ihn dann vorbei lassen, da solch ein Positionsgewinn nicht fair und sportlich ist. Und dann urplötzlich zieht er mir absichtlich in meine Karre und dreht mich somit.

Das hat mir das gesammte Rennen versaut und somit auch meine Chance auf ein Podiumsplatz!
.
Quote from FireMike15 :Nochmals ein Sorry an den Herrn Mund, dieses Manöver in Lap 2 war nur als kleiner Schubser gedacht nach der engen Sache in der Haarnadel. Dass man sich da wegdreht, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ich hoffe dass er mir das nicht "zu" übel nimmt. Unsportlich von mir.

-
(Jens_Schreiber) DELETED by TFalke55 : not posted within the protest window/nicht innerhalb des Protestfensters gepostet
Quote from Be2K :Grid: 1
eigene Name und Startnummer: 44 - M.Mund
Name und Startnummer des Beschuldigten: 15-CoRe M.Paluch
Runde und der Streckenabschnitt (sowie idealerweise die Replayzeit): Runde 2 - Haarnadelkurve ; 0:54:50
kurze und sachliche Schilderung des Vorfalles in Schriftform (bitte keine Videos o.ä.):

Mein Bremspunkt ist deutlich später als die von M.Paluch und Schuhti und somit zog ich innen rein um dem Paluch nicht in sein Heck zu rauschen. Meine Kollision blieb nicht aus. Kurven Ausgang wollte ich ihn dann vorbei lassen, da solch ein Positionsgewinn nicht fair und sportlich ist. Und dann urplötzlich zieht er mir absichtlich in meine Karre und dreht mich somit.

Das hat mir das gesammte Rennen versaut und somit auch meine Chance auf ein Podiumsplatz!

presence of the protest participants: M.Mund
evaluation by the stewards:
Mund and Paluch drive side by side out of the hairpin at the parking deck. In doing so, Paluch suddenly leaves his line in an unsportsmanlike manner and forces Mund into a spin. Therefore Paluch receives a retrospectively time penalty of 15 seconds, which is already considered within the result R09/Grid 1.

-----

von den Protestbeteiligten anwesend: M.Mund
Beurteilung der Stewards:
Mund und Paluch fahren nebeneinander aus der Haarnadel am Parkhaus heraus, wobei Paluch plötzlich rüberzieht und Mund mit einem unsportlichen Manöver in einen Dreher zwingt. Daür erhält Paluch eine nachträgliche Zeitstrafe von 15s, die bereits im Ergebnis R09/Grid 1 berücksichtigt ist.
Drivers under observation:

Grid1 - M.Kloc {xSx}: no significant incidents in a intrinsic good race, except endangering another driver while leaving the pits on lap 55 (what was especially noted in the briefing). Therefore a retrospectively time penalty of 15 seconds was given, which is already considered within the result R09/Grid 1.

Grid2 - FRT Mighty Pharao {Mighty Pharao}: no significant incidents in a intrinsic good race, except endangering another driver while leaving the pits on lap 34 (what was especially noted in the briefing). Therefore a retrospectively time penalty of 15 seconds was given, which is already considered within the result R09/Grid 2.

-----

Fahrer unter Beobachtung/Bewährung:
Grid1 - M.Kloc {xSx}: keine erwähnenswerten Vorfälle an einem eigentlich guten Rennen, bis die Gefährdung eines anderen Fahrers beim Verlassen der Boxengasse (worauf im Briefing extra hingewiesen wurde) in Runde 55. Dafür gibt es eine nachträgliche Zeitstrafe von 15s, die bereits im Ergebnis R09/Grid 1 berücksichtigt ist.
(Gefragt haben wir uns allerdings nach dem Grund für das Anhalten in Runde 53 , aber nur rein interesshalber, da es für die Bewertung keine Rolle spielte, weil niemand gefährdet wurde )

Grid2 - FRT Mighty Pharao {Mighty Pharao}:keine erwähnenswerten Vorfälle an einem eigentlich guten Rennen, bis die Gefährdung eines anderen Fahrers beim Verlassen der Boxengasse (worauf im Briefing extra hingewiesen wurde) in Runde 34. Dafür gibt es eine nachträgliche Zeitstrafe von 15s, die bereits im Ergebnis R09/Grid 2 berücksichtigt ist.
This thread is closed

FGED GREDG RDFGDR GSFDG